Faszination Modellbau Sinsheim – die Letzte?

Laut Medienberichten könnte die „Faszination Modellbau“ im Jahre 2009 das letzte Mal in Sinsheim stattfinden…Nachdem die Firma Neuland GmbH, der die Hallen 1 bis 5 des Sinsheimer Messegeländes gehören, Eigenbedarf angemeldet hat, stehen der Messe Sinsheim GmbH nur noch 10000 Quadratmeter Hallenfläche zur Verfügung anstatt der 40000 Quadratmeter bisher.

Somit wird die das Echtdampf Hallentreffen ab 2010 in Karlsruhe und die Faszination Modellbau in Stuttgart stattfinden.

Wer 2009 nochmals Sinsheim erleben möchte:
Vom 9. bis 11. Januar ist das Echtdampf – Hallentreffen und
vom 12. bis 15. März die Faszination Modellbau.

Ich persönlich finde es schade, ist doch „Sinsheim“ die letzten Jahre zum „Mekka“ der Modelleisenbahner zumindest hier im Süden Deutschlands geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.