Darf ich mich vorstellen? – Mein Name ist Kneiff

Ob Kneiff mein richtiger Name ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Auf jeden Fall bin ich ein Eisenbahn-Fan, egal, ob die grosse, echte Eisenbahn gemeint ist, oder die Modell-, Miniatur- oder Spielbahn. Und immer öfter gibt es etwas, was ich einfach loswerden möchte – und eben nicht kneifen.

Manchmal muss mich auch jemand kneifen, damit ich merke, dass ich nicht träume.

Und meistens sind meine Meinungen ein wenig einseitig. Das liegt daran, dass ich auch nur einseitig höre…
Ich habe nämlich einen Stopfen in einem Ohr (man kann ja nicht überall zuhören)

Deshalb nennen sie mich auch: „Kneiff mit Stopf im Ohr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.