Endlich wieder – Eisenbahnromantik im Fernsehen

Nach einer längeren Pause, in der wir Eisenbahnfans entweder „den Kasten“ am Sonntagnachmittag nicht eingeschaltet haben, oder aber enttäuscht eins ums andere Mal beim „Automagazin“ gelandet waren (so ging es jedenfalls mir), ist jetzt wieder eine neue Staffel „Eisenbahnromantik“ angesagtPassend zur Vorweihnachtszeit hält jetzt wieder die Eisenbahn Einzug in die deutschen Fernsehzimmer.

Alle Sendungen im SWR Fernsehen.

Folgende Sendungen sind geplant:

Samstag, 04. auf Sonntag, 05. Dezember 2010, ab 23:30 bis ca. 06:00
Lange Nacht der Eisenbahn-Romantik :“175 Jahre Eisenbahn in Deutschland”

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:00 – 16:25 Uhr
Meine kleine Welt
Wenn die Tage kürzer werden,  beginnt wieder die Zeit der Modellbahn.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:00 – 16:25 Uhr
Kleine Bahn, ganz groß
Faszinierende Modellbahnanlagen.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:00 – 23:00 Uhr
Nicht gerade klassische Eisenbahnromantiksendung, aber vielleicht doch interesssant:
Die romantischsten Eisenbahnstrecken ( Studiogast: Hagen v. Ortloff)
Welche Bahn wird zur romantischsten der Welt gekürt?

Donnerstag, 23. auf Freitag, 24. Dezember, 00:30 – 04:30 Uhr 2010
Lange Winter-Eisenbahn-Romantik-Nacht
Die weiße Pracht steht dabei im Mittelpunkt der Sendebeiträge

Ich wünsche uns allen viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.