Update – Immer spannend

Schon länger teilt mir mein WordPress mit, dass es eine neue Version zum runterladen – und natürlich installieren – gibt. Ich komme noch aus der Zeit der „Never touch a running system“ Generation (also nie ein funktionierendes System zu modifizieren), aber in der heutigen Zeit verbringt man ja mehr Zeit, um Updates einzuspielen, als wirklich am Computer zu arbeiten. Nun ja, das neue WorPress 2.7 ist drin / drauf und es läuft. Also kann es weiter gehen mit „Bloggen“

2 Gedanken zu „Update – Immer spannend“

    1. …danke, leider sind die Links zum Archiv immer noch „tot“ und die Suchfunktion gefällt mir noch nicht. Auch muss das Amerikanische Datumsformat noch umgebaut werden. Bei manchen Dingen steige ich noch nicht so durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.