Eisenbahn-Romantik, wo bist du?

Wie ein nach Wasser lechzender Fisch schaltete ich die letzten Wochen meinen Flimmerkasten ein und wartete vergeblich auf die Sendung „Eisenbahnromantik“ im SWR Fernsehen
Wo ist meine Sendung geblieben, normalerweise gibt es doch nur eine Sommerpause, und die ist längst vorbei.

Aber: Was lesen meine entzündeten Augen:
„Eisenbahn Romantik teilt sich jetzt seinen Sendeplatz mit der Sendung Rasthaus. In Zukunft erfolgt ein blockweise Ausstrahlung. Sendezeit Sonntag 16:00 Uhr bis 16:30“

Aha, es gibt sie noch, die Sendereihe… Aber auch im Fernsehen hat die Eisenhbahn gegen das Auto verloren, oder gibt es auch woanders „Rasthäuser“

Ach ja: Die nächsten Sendetermine sind 23.11. / 30.11. und 7.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.